Samstag, 7. Mai 2016

Geschafft...

...ich war nun eine sehr junge, männliche, immer nackte, von den Ohren bis zu den Zehen haarlose Nutte, Hure oder wie auch immer man sagte. Dieter hatte jetzt immer viel Männer im Haus. mit einigen ging ich auf mein Zimmer, viele hatten dann schnell ihr Hose auf und holten ihren grossen Pimmel heraus und stecken ihn in meinem Po. Die meisten waren schnell fertig so das ich ihren halb harten Pimmel schnell sauber leckte. Noch bevor sie ihnen  Pimmel in der Hose verstaut hatten war ich wieder bei den anderen. Ich war immer sehr gespannt wer mich als nächstes haben wollte. Dieter war immer zugeben und das war auch gut so, es machte ihm grossen Spass mir zu zuschauen. Meine Po spalte wurde immer nasser, viele der Männer haben mich gleich im Beisein der anderen genommen, es gefiel mir sehr.
Meine Mutter kontrollierte an den Abenden an den ich nach Hause kam immer noch mein Poloch. Sie freute sich jede mal wenn ihre Finger nass waren und dann ableckte.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich meinen Eltern meinen Bruder danken die mich immer unterstützt im Familienreis, Bekanntenkreis, Freundeskreis und in der Schule.

Bis kurz über meinem 50 Lebensjahr war ich Dieters Nutte. Ich danke den Lesern!

Meine Votze heute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen